Sei du - die Anderen gibt es schon

In unserem Umkleidezimmer findest du etwas andere Mode.

Jede Frau ist schön und mit individuellen Kleidung kann sie ihre Schönheit untermalen.

Das Umkleidezimmer distanziert sich vom Einheitslook.

Jede Frau ist anders und sie soll auch anders bleiben!

Eine Heidi Klum kann nicht bestimmen was Schönheit ist.

Schönheit steckt in jedem Menschen, egal wie jung oder wie alt er ist.

Diese Schönheit können wir aus dir heraus kitzeln:

Wir hüllen dich in wunderschöne Stoffe,

suchen dazu die passenden Schuhe aus

und bringen dein Gesicht zum Strahlen.

Zieh an, was du magst!

Das, worin du dich wohlfühlst.

Wähle Farben, die dir schmeicheln und die dir gefallen.

Sei einfach nur du selbst.

Die Anderen gibt es schon!

Liebgruß

Susanne


Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Sigrid (Donnerstag, 04 Januar 2018 16:14)

    Hallo,
    Ihr seid offensichtlich verrückte jung gebliebene Hühner! Geil! Gefällt mir richtig gut!
    Schade, daß ich so weit weg wohne! Aber ich werde Euch übers Netz im Auge behalten und mir wohl dann und wann von Euch was zukommen lassen, Euer Stil gefällt mir sehr gut! Macht weiter so, und ich hab Euch im Auge...(lach!)
    Liebe Grüße aus Frankreich
    Sigrid

  • #2

    Elke Maria (Samstag, 24 Februar 2018 11:00)

    Hallo ihr Lieben, die neuen Fotos sind wieder großartig. Die Mode, mir gefällt vor allem Rundholz black label, natürlich auch. Aber eure Art, die Sachen zu präsentieren ist so herrlich anders, dass es mir immer wieder Freude macht reinzuschauen. Da ich nicht zu den schlanken Damen gehöre, passe ich in viele Sachen nicht rein, habe aber immer wieder etwas gefunden. Macht weiter so und eure Sprüche machen gute Laune und Mut.
    Liebe Grüße aus Thüringen
    Elke Maria

  • #3

    ingrid rosa (Samstag, 24 März 2018 13:37)

    Hallo,
    ich liebe eure Mode und wie sie präsentiert wird!
    Bin einRundholz-Fan,habe Unmengen dieser Teile und eure Fotos
    sind Inspiration zur Kombi.
    Demnächst werde ich mir ein Teil aus euren Angeboten gönnen!

    Lg aus Österreich
    ingrid rosa



    Macht weiter so-spitze!

  • #4

    Susanne (Samstag, 24 März 2018 15:20)

    Vielen Dank für eure Beiträge.
    Ich freue mich riesig ☺️
    Liebste Grüße
    Susanne
    aus dem Umkleidezimmer �

  • #5

    Anna-Karin Garbe (Dienstag, 11 Dezember 2018 18:35)

    Hallo,
    ich als eingefleischter Rundholz-Fan habe eure Seite erst jetzt gefunden. Ich bin total begeistert,
    da ihr vor allen Dingen Models vorstellt, die nicht unbedingt in das klassische Profil eines
    Supermodels passen und vor allen Dingen meinem "Mittelalter" entsprechen. Denn ich bin der
    Meinung, daß Rundholz einfach gestandenen Frauen am besten steht.
    Und dann noch der wunderschöne Schmuck. Mal gucken, was mein Konto so sagt. Aber so eine
    kleine wärmende Kette wäre doch was. Ganz liebe Grüße Anna-Karin Garbe

  • #6

    Susanne (Dienstag, 11 Dezember 2018 19:10)

    Dankeschön! Ich freue mich sehr über das große Lob ☺️

  • #7

    Anna-Karin Garbe (Montag, 17 Dezember 2018 14:37)

    Liebe Susanne,
    jetzt wollte ich mir zu der wunderschönen Kette noch das Armband Vera bestellen, doch das
    ist jetzt ausverkauft. Schluchz............Bekommen Sie noch neuen Schmuck von der Designerin
    herein? Lieben Gruß Anna-Karin

  • #8

    Angelique Thomas-Scheffler (Samstag, 22 Dezember 2018 10:56)

    Hallihallo ihr lieben....

    Ich bin echt begeistert von euch und "eurer" Mode.
    Macht bitte weiter so!

    Ich wünsche euch und euren Familien bedeutsame Feiertage...

    Beste Grüße aus Brandenburg
    Angelique ❤️

  • #9

    Susanne (Samstag, 22 Dezember 2018 15:45)

    Danke, liebe Angelique!
    wir freuen und sehr über so ein dickes Lob!

    Liebe Anna-Karin, im neuen Jahr bekomme ich wieder neue Armbänder und Ketten von Martina Gerth :)