Privatsachen: Top Designerin - Traumhafte Kleider


In unserem Umkleidezimmer findest du Kleidung von interessanten Firmen.

Eine davon ist die Firma  cocon commerz PRIVATSACHEN.

PRIVATSACHEN macht keine Mode,

sie machen Kleider.

Und das seit 30 Jahren.

Besonders beeindruckt hat mich die Designerin Connyie Rethmann.

Die Kleiderautorin Connyie Rethmann sagt von sich:

"Mein eigenes Leben ist mein Kleidlabor und ich bin mein eigener Versuch. Die Skepsis ist mein stärkster Muskel und mir täglich Intuition. Vertrauen ist der textile Schlüssel, dass etwas Gutes aus jedem Versuch entstehen wird und wenn es eine neue Erfahrung ist.

Das Tagesziel ist es, alles immer wieder zu hinterfragen und scheinbare Schwächen in Vorteile umzuwandeln. Meine Kleider sind eine Metapher für meine Biografie.

 Als Kleiderautorin sind mir die Details das Wichtigste und alles, was ich wissen muss, findet immer seinen Weg zu mir.

Ich suche leidenschaftlich gern täglich aktiv nach neuem Wissen aller Art, aus dem ich dann schöpfe. Ich schreibe Kleider, ich koche Kleider, ich dichte Kleider. Poesie, traditionelles Handwerk, kulturelle Einflüsse jeder Art, meine Kindheitsbegegnungen mit Kleidern, althergebrachte Techniken und mein unbedingtes Selbstvertrauen setzen das Gehörte und Gesehene um.

Ich fleshly mich sehr privilegiert jeden Tag das machen zu können, was ich am meisten liebe und möchte, dass meine Kleider davon erzählen.

Ich mache keine Mode, ich mache Hochkulturkleider für Frauen,

die sich billig nicht leisten wollen."

PRIVATSACHEN setzen konsequent auf Naturtextilien und ökologische ethisch vertretbare Produktionskanäle. Sie zählen zu den Pionieren in der Textilbranche.

Der Leitgedanke in ihrer Arbeit ist die Entschleunigung der Mode, deren kulturellen Werte und ihre Verantwortung diesbezüglich. Gemäß ihrem Motto alles bleibt anders erfinden sie sich immer wieder neu.

PRIVATSACHEN setzen konsequent auf Naturtextilien und ökologische ethisch vertretbare Produktionskanäle. Sie zählen zu den Pionieren in der Textilbranche.

Der Leitgedanke in ihrer Arbeit ist die Entschleunigung der Mode, deren kulturellen Werte und ihre Verantwortung diesbezüglich. Gemäß ihrem Motto alles bleibt anders erfinden sie sich immer wieder neu.

Diese wunderschönen Kollektionen von PRIVATSACHEN werden uns von besonders liebenswerten Frauen präsentiert. Es ist immer wieder eine Freude ganz viel Schönes für das Umkleidezimmer auszusuchen.

Es lohnt sich immer wieder reinzuschauen:

Ins Umkleidezimmer - Kleiderschrank - Privatsachen

 

Liebgruß

Susanne