FreiRaum: weiblich * anders * wunderbar

Heute starte ich mit meinem Blog

FreiRaum

weiblich * anders * wunderbar

 

Ich möchte euch kurz erklären, warum ich diesen Namen für meinen Blog ausgewählt habe:

Der Name FreiRaum passt zu meinem Umkleidezimmer.

Statt Zimmer habe ich Raum gewählt und den Raum mit Frei kombiniert.

 

Wir Frauen brauchen unseren Freiraum. Wir brauchen Platz, um Energie zu tanken.

 

Wir leben und lieben unsere Weiblichkeit. Egal ob wir mehr oder weniger Kurven haben.

Egal ob wir lange oder kurze Haare tragen.

Wir brauchen keine Stöckelschuhe, Miniröcke und Strapse um uns weiblich zu fühlen.

Wir lieben ausgefallene, ein bisschen verrückte Kleidung.

Wir fühlen uns in unseren Kleidern aus hochwertigen Stoffen wohl wie in einer zweiten Haut.

Wir lieben unsere Schuhe aus butterweichem Leder.

 

Unsere Mode unterstreicht unsere Weiblichkeit.

Wenn wir möchten, wirken wir erotisch aber niemals sexistisch.

 

Ja, wir sind anders.

Wir distanzieren uns vom Einheitslook.

Wir stehen zu unserem Alter, zu unseren Macken und zu unseren Handycaps.

 

Eine Frau ist etwas Besonders, etwas Einzigartiges. Jede Frau ist wunderbar.

 

In diesem Sinne werde ich im FreiRaum für euch schreiben.

Lasst euch überraschen!

 

Ich werde auch Werbung machen. Zum Beispiel für mein Umkleidezimmer und für Dinge, die mir gefallen.

Es wird aber auch automatisch Werbung eingefügt, auf die ich keinen Einfluss habe. 

Ich sage es euch, damit es keine Schleichwerbung ist und ich hoffe, dass die Werbung euch nicht nervt.

 

Ich freue mich, wenn ihr meine Texte lest und sie auch teilt. Aber nur, wenn sie euch gefallen.

Kommentieren dürft ihr meine Texte auch.

Bleibt dabei bitte fair, denn ich fange gerade erst an :)

 

UND JEDEM ANFANG WOHNT EIN ZAUBER INNE (Hermann Hesse)

 

In diesem Sinne liebste Grüße

Susanne


Kommentar schreiben

Kommentare: 0