Neues entdecken

Der Januar ist für mich der Monat um Neues zu entdecken.

Es beginnt die Order für den Herbst/Winter 2019/2020.

Ich bin immer sehr gespannt auf die neuen Kollektionen von meinen Lieblingsfirmen.

Ein paar Vertreterinnen und Vertreter besuchen mich mit ihren neuen Modellen in meinem Umkleidezimmer.

Ganz besonders freue ich mich immer auf Ana Tipura.

Ana bringt neben der wunderschönen Kollektion von Privatsachen auch immer gute Laune mit.

Wenn sie mich in ihrem hübschen Outfit und mit ihrem strahlenden Lächeln besucht, macht mir das Aussuchen richtig viel Spaß.

 

Das Besondere bei Privatsachen sind die legeren Schnitte und die hochwertigen Stoffe, die in Hamburg gefärbt werden.

Jedes Kleid und jeder Farbton hat einen besonderen Namen.

Bei der Herbstkollektion gefielen mir die Farben Geist und Hildegard besonders gut.

 

Am 26. Januar werde ich dann gemeinsam mit meiner Freundin Gabi eine Modemesse in Düsseldorf besuchen.

Dort freuen wir uns schon auf die neue Kollektion von Rundholz Black Label.

Diese außergewöhnliche Mode wird uns von Annette Cassel präsentiert.

Annette liebt und lebt Rundholz Black Label und deshalb ist sie die perfekte Verkäuferin für mein Lieblings-Label.

 

Des Weiteren werden wir auf dieser Messe die Firma Trippen besuchen.

Die Schuhe und Stiefel von Trippen sind einfach ein Muss zu der Kleidung von Rundholz Black Label, Privatsachen, usw...

 

Selbstverständlich nehmen wir uns auch Zeit um neue Firmen zu entdecken.

Bei unserem letzten Messebesuch sind uns die Schuhe von Lofina und die Traumkleider von Les Ours aufgefallen.

Diese beiden neuen Firmen werden ab kommenden Frühling mein Umkleidezimmer noch mehr verschönern.

Lasst euch überraschen!

 

Nicht nur Gabi und ich werden in den nächsten Wochen Neues entdecken.

Auch ihr könnt euch auf viel Neues im Umkleidezimmer freuen.

Die neue Frühjahrsmode trifft jetzt nach und nach ein.

Ich werde sie fotografieren und so schnell wie möglich in meinen Webshop einstellen.

 

Der Winter wird zwar noch recht lange dauern, aber ein sommerliches Kleidungsstück ist wie ein Strauß Tulpen im Winter:

Es bringt Freude und damit auch Wärme in die kalte Zeit.

 

Also, meine Damen,  lasst uns Neues entdecken!

 

Liebgruß

Susanne

 

Blog

FreiRaum weiblich * anders * wunderbar

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0