Yann Moix will groß werden :)

Kennt ihr Yann Moix? 

Yann Moix ist ein französischer Schriftsteller.

Ich weiß nicht was und worüber er schreibt.

Ich kannte ihn nicht, bis ich vor ein paar Tagen zum ersten Mal etwas von ihm gelesen habe.

Der 50 jährige Yann Moix hat geschrieben, dass er sich nicht in 50 jährige Frauen verlieben könnte. Sie wären ihm zu alt. Es läge an ihren Körpern, die seien einfach nur gewöhnlich, während die Körper 25-jähriger Frauen außergewöhnlich seien.

Mit diesen Aussagen hat er es geschafft innerhalb von kurzer Zeit die Aufmerksamkeit von zahlreichen Frauen zu bekommen.

Eigentlich wollte ich nicht auf solche unverschämten Urteile eines Mannes eingehen, aber sie gingen mir nicht so wirklich aus dem Kopf.

Ich habe mir überlegt, aus welchen Grund Yann Moix sowas schreibt.

Herr Moix hat wahrscheinlich noch nie geliebt, denn sonst würde er wissen, dass man einen Menschen liebt und nicht seinen Körper.

Ältere Herren wie Herr Moix haben wohl Angst vor der eigenen Vergänglichkeit. Deshalb möchten sie sich mit jungen Frauen schmücken. Allerdings wird eine junge Frau den Verfall eines Mannes nicht stoppen können.

Vielleicht hat Yann Moix auch Angst vor einer Frau mit Erfahrung und Stil. Sie könnte dem „starken“ Geschlecht überlegen sein.

Wahrscheinlich fehlte Herrn Moix auch Aufmerksamkeit. Er möchte bekannter werden um mehr Bücher zu verkaufen und seine Rente zu sichern.

Wir Frauen über 50 haben es nicht nötig uns anzupreisen und uns von Männern beurteilen zu lassen.

Jede Frau ist doch auf ihre ganz spezielle Weise etwas ganz Besonderes.

Mit deiner unsympathischen Art hast du bei uns Frauen keine Chance, Yann Moix!.

Für uns bleibst du klitzeklein und deine Bücher interessieren uns nicht im Geringsten.

Wir wünschen uns nur, dass keine junge Frau auf einen kleinen Mann wie dich reinfällt.

 

Liebste Grüße

Susanne

 

      FreiRaum

 weiblich # anders # wunderbar

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0