PAL OFFNER

Ich habe eine neue, interessante Firma für mein Umkleidezimmer entdeckt.

Die Firma heißt PAL OFFNER.

PAL OFFNER wurde 2013 von Sabina Pal und Nele Offner gegründet.

Seit kurzem unterstützen auch Julia und Nadine das Frauenpowerteam.

 

Die Frauen von PAL OFFNER entwerfen Kleidung und Accessoires ohne Grenzen

zwischen Männlichkeit und Weiblichkeit.

 

Wir sollen uns in ihrer Kleidung und ihren Accessoires wohlfühlen aber nicht gewöhnlich fühlen.

Wir sollen unsere eigenen Grenzen definieren und selber entscheiden,

wie feminin oder maskulin wir uns kleiden möchten.

Das Geschlecht steht nicht über dem persönlichen Geschmack 

und gesellschaftliche Rollen regieren nicht über jeden Einzelnen.

 

Einen Mann gibt es auch im Team von PAL OFFNER.

Ioannis lebt in Griechenland.

Er ist der Mann, der alle schönen Designs aus Leder, in liebevoller

Handarbeit, anfertigt.

Ioannis versteht die Ästhetik der Frauen und findet eine Lösung für jede Design-Idee.

Jedes Lederprodukt wird mit Liebe und unter fairen, selbstbestimmten Arbeitsbedingungen hergestellt.

 

Der Sohn von Ioannis hat in einem Brief aufgeschrieben, was sein Vater ihm über seine

Arbeit erklärt hat:

„Kleidung wurde als vielseitiges Werkzeug für den Menschen konzipiert, um etwas als Schutz vor der Tierwelt

und auch als Wärme in Zeiten der Kälte zu haben.

Seit Jahren versuche ich, einen zeitgemäßeren Ersatz für diese Definition von Kleidung zu finden.

PAL OFFNER hat mir die Möglichkeit gegeben, Kleidungsstücke und Accessoires

aus dem ersten, von Menschen verwendeten Stoff, herzustellen.

Wobei das Gute Ausdruck der Seele, sowohl des Trägers,

als auch des Herstellers ist.

Kleidung ist heute das Spiegelbild des Geistes und der Seele eines Menschen.

Die einfachste Art, die Ansichten einer Person zu verstehen, und wirklich eine Erweiterung des Körpers.

Lassen Sie Ihre Lederflügel wachsen. ”

 

Die Firma PAL OFFNER fasziniert mich sehr.

Ich werde euch erstmal ein paar traumhafte Ledertaschen im Umkleidezimmer präsentieren.

Da mich auch die Kleidung mit diesem interessanten Hintergrund interessiert,

werde ich sie mir demnächst in Düsseldorf anschauen.

 

Es ist immer wieder beeindruckend für mich, was für interessante Firmen es gibt.

Ich wünsche Sabina, Nele, Julia und Nadine alles Gute und freue mich über meine erste

Lieferung von PAL OFFNER.

(Textinhalt von der Website PAL OFFNER)

 

Susanne

 

FreiRaum

weiblich # anders # wunderbar

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0