Heaven can wait

Eigentlich kenne ich sie noch gar nicht lange.

Es kommt mir allerdings vor, als kennen wir uns schon ewig.

 

Als ich Joanna vor ca. 14 Monaten zum ersten mal traf, war sie mir gleich

sympathisch. 

Zu der Zeit ging es uns beiden nicht gut, doch wir konnten uns

gegenseitig immer wieder aufmuntern.

 

Mir ging es dann langsam besser, doch Joannas Krebs wollte nicht verschwinden.

Immer wieder Chemo... immer wieder Höhen und Tiefen.

 

Ich habe noch nie so eine Kämpferin wie Joanna kennengelernt.

Sie gibt alles, um ihren aggressiven Krebs zu besiegen.

Trotz dieser schweren Krankheit, kenn ich Joanna nur positiv.

Nichts kann sie unterkriegen und sie steckt voller Lebensfreude.

Joanna ist eine wunderbare Frau und eine ganz tolle Mutter.

 

Ich staune immer wieder, wie viel Kraft in dieser zarten Elfe steckt.

Joanna kleidet sich täglich mit tollen Outfits.

Sogar wenn sie zur Chemo ins Krankenhaus fährt, sieht sie wunderschön

aus.

Ihre besondere Ausstrahlung zeigt sie auch bei den Fotoshootings in meinem 

Umkleidezimmer.

 

Am letzten Samstag, als Joanna wieder mal genug Kraft hatte, haben wir zusammen

zauberhafte Fotos gemacht.

Meine Freundin Koni kam auch hinzu und wir drei hatten ein paar ganz besondere

Stunden:

Joannas Strahlen, ihr Aufblühen und ihre Lebensfreude sind beeindruckend.

 

Joanna und ich, meine Freundin Koni und ganz viele Menschen,

hoffen ganz fest auf ein Wunder.

Wie schön wäre es, wenn der Himmel noch ganz lange auf Joanna warten kann.

 

Liebste Joanna, ich bin so glücklich, dass ich dich getroffen habe.

HEAVEN CAN WAIT

 

Susanne

 

 FreiRaum

weiblich * anders * wunderbar

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Anke pio (Sonntag, 18 Februar 2024 20:20)

    Soooo schöne Bilder, so eine tolle starke Frau. Ich wünsche Joanna ganz viel Kraft

  • #2

    Bettina Ahlemeyer (Sonntag, 18 Februar 2024 20:22)

    Hallo, ich kann nur bestätigen was du in dem Artikel geschrieben hast. Es hat mich sehr berührt. Gerne gucke ich die tollen Bilder von euch in Joanas Status. Ich bewundere Joana auch sehr, wie liebevoll sie mit ihren Herzensmenschen umgeht. Eine tolle Mutter mit mega coolen Kids. Ich kenne sie durch meinen Vater. Sie lockt meinen Papa aus seinem Schneckenhaus raus. Ich kenne Joana nicht so gut, wie mein Vater, aber sie begegnet mir immer sehr herzlich und ich fühle sehr stark mit ihr. Ich wünsche ihr von Herzen nur das Beste und hoffe das ihr Kampfgeist nie erlischt. Joana ist ein Unikat voller Lebensfreude. Schön das es sie gibt und dass sie ist wie sie ist: Eine zähe, liebe und tolle Elfe mit großem Herz.

  • #3

    Sandra (Sonntag, 18 Februar 2024 20:46)

    Wie schön du das geschrieben hast!!

    Liebe Susanne
    Wir kennen uns nicht wirklich.
    Aber als Joanna( meine frühere Nachbarin) mir gesagt hat, dass sie bei dir eine Wohnung gefunden hat, war ich total froh.
    Ich hab gedacht, das passt richtig gut!!!
    Es ging ihr da ja schon sehr schlecht, und die Wohnungskündigung Ende Dezember fand ich ganz schlimm!
    Ich wusste , dass das mit euch beiden passt.
    Das hab ich Joanna auch gesagt.
    Und eine tolle Frau und Mama war sie damals und ist es heute genauso - seid ihr beide.

    Großartig! �

  • #4

    Ulla (Sonntag, 18 Februar 2024 21:17)

    Ganz wunderschöne Fotos habt ihr gemacht! Ich staune sehr, wie Joanna trotz ihrer teilweise stationären Chemo und den damit verbundenen Strapazen strahlt. Wahre Lebenskünstlerinnen wie Joanna inspirieren uns!!! Danke für's Teilhaben dürfen und viel Glück für Joannas weiteren Weg.

  • #5

    Martina (Montag, 19 Februar 2024 17:25)

    So wunderschöne Fotos! ❤️ so wunderschöne Frauen! ❤️
    Und das Strahlen von Joanna fällt sofort auf!
    Trotz (oder gerade weil) sie so krank ist, bleibt das Strahlen von Joanna sichtbar! Ich verneige mich vor ihr! ❤️

  • #6

    Matthias aka Silvan (Mittwoch, 21 Februar 2024 22:11)

    Liebe Susanne, da ich so sehr mit den "richtigen Worten" hadere, danke ich dir sehr, daß du sie auch für mich gefunden hast und sie hier so offen schreibst. Ich kann mich diesen Worten nur anschließen !!!
    Und Joanna danke ich, daß sie so wie sie ist in mein Leben getreten ist und mich viel gelehrt hat. Allerliebsten Dank Joanna �